01575 - 400 94 54 info@yoga-forggensee.de

YOGA  FORGGENSEE  SCHWANGAU

FÜR EIN LEBEN IM GLEICHGEWICHT

Anja Wiegland

 Diplomierte Spiraldynamik ® Fachkraft Level Intermediate, Intermediate Specific Yoga

WAY-Diplom Yogatherapeutin – Yogalehrerin/Personaltrainerin 500h nach AYA

Sup Yoga Teacher, Aquafitness Trainer

 

„Im Atemflow auf dem Supboard“

Sup-Yoga ist ein noch sehr junger Sport, doch er findet immer mehr Begeisterung. Anja Wiegland hat ihren Sup-Yoga-Teacher nach der Lehre Sivananda absolviert. Zu dieser Ausbildung gehört auch der Abschluss der Rettungsschwimmer sowie ein Erster Hilfe Kurs. Yoga auf dem Paddelbord ist ein so wundervolles Erlebnis, dass es nur jedem ans Herz zu legen ist, es einmal auszuprobieren. Sup Yoga, stärkt das Gleichgewicht und bringt deinen Körpercore auf ein neues Level. So trainierst du noch intensiver und effektiver, egal ob Anfänger oder Profi. Das Sup Yoga auf dem Wasser ist ein Erlebnis und Erholung pur. Du brauchst nur ein Sup- Yoga Bord, gute Einweisung sowie einen ausgebildete/n Sup-Yoga Teacher und es kann los gehen. Geniesse die Zeit!

SUP YOGA KURSE

Termin:
Donnerstag 18.30 bis 20.00 Uhr   

Begrenzte Teilnehmerzahl, nur mit Anmeldung

Termin:
Samstag 10.00 bis 11.30 Uhr   

Begrenzte Teilnehmerzahl, nur mit Anmeldung

Treffpunkt

Sup Station/Sup Seebar Forggensee
Adresse/Anfahrtsbeschreibung:
Wanderparkplatz in Schwangau, im Ortsteil Brunnen 87645  (nähe Ponyhof Fischer und Seestraße 43)
am Wanderparkplatz Parken, an der kleine Teerstraße ca. 20 Meter nach rechts gehen und dann links Richtung See, die Sup Station erreicht ihr dann nach ca. 200 Meter

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden